Jobanzeigen aufgeben & Personal finden
Auf dieser Plattform können Sie ein Profil für Ihr Unternehmen anlegen und Ihre Jobanzeigen posten, die auch in oder gerade wegen der Krise dringend besetzt werden müssen. Beide Services sind kostenfrei. Und so funktioniert’s:
1. Legen Sie ein Unternehmensprofil bei Talent Berlin an. Hier geht’s zur Registrierung.
2. Senden Sie eine E-Mail an Roxana Wolfram (roxana.wolfram@berlin-partner.de), um sich für die Berliner-HeldInnen-Jobs-Kampagne freischalten zu lassen.
3. Nach erfolgreicher Freischaltung können nun Ihre Jobs veröffentlicht werden. Dafür haben Sie zwei Möglichkeiten:
A) Senden Sie Ihre Jobbeschreibung an Roxana Wolfram (roxana.wolfram@berlin-partner.de) und wir stellen Ihre Jobs für Sie ein. In diesem Fall benötigen wir Ihren Benutzernamen und das Passwort zum Unternehmensprofil bei Talent Berlin.
B) Stellen Sie Ihre Jobs im internen Bereich selbst ein und wählen Sie im Feld “Recruiting-Kampagne“ folgende Kampagne aus: berliner-heldinnen-jobs.
4. Unterstützen Sie unsere Kampagne, in dem Sie unsere Seite auch über Ihre Netzwerke verbreiten und in Social Media teilen. Hier finden Sie unsere Kanäle bei LinkedIn und Facebook. Vielen Dank.
Bei Fragen oder weiterem Unterstützungsbedarf kontaktieren Sie bitte Roxana Wolfram von Berlin Partner.
Unternehmen registrieren